Lancierung eines neuen Schweizer Konzepts

The Living Circle wurde am 7. April 2017 initiiert. Zwei Luxushotels, zwei einzigartige Restaurants sowie zwei traditionelle Bauernhöfe vereinen sich zu einer neuen, eigenständigen Marke: „The Living Circle – Luxury Hotels fed by Nature“. Alle diese Betriebe befinden sich seit Jahrzehnten in Privatbesitz der Schweizer Familien Anda und Franz-Bührle. Der Storchen Zürich und das Castello del Sole Ascona treten damit in Zukunft gemeinsam mit dem Restaurant Buech, dem Schlattgut in Herrliberg sowie den Terreni alla Maggia und dem Rustico del Sole in Ascona auf. Alle sechs Betriebe bleiben dabei auf ihre Art einzigartig. Ob im Herzen von Zürich direkt an der Limmat, eingebettet in einen Privatpark am Lago Maggiore oder auf angrenzenden Höhen mit atemberaubendem Blick gelegen – alle Mitglieder des The Living Circle haben einen starken Bezug zur Natur und bieten ihren Gästen unvergleichliche Erlebnisse. Durch sie wird jeder Aufenthalt in einem der The Living Circle-Anwesen zu etwas ganz Besonderem und zeigt, dass die Vielfalt und Originalität der Natur sowie die regionale Verbundenheit als wahrer Luxus in der heutigen Zeit zelebriert werden kann. Sehen Sie auch www.thelivingcircle.ch

Bright Entertainment wurde mit der Gesamtkonzeption, Planung und Durchführung der PR-Events für die Lancierung des neuen Brands beauftragt. Die Feierlichkeiten starteten am 7. April 2017 während des Nachmittags auf dem Schlattgut und im Restaurant Buech ob Herrliberg und sie wurden bis spät abends in Anwesenheit von Corine Mauch, Stadtpräsidentin von Zürich, im Hotel Storchen in Zürich weitergeführt. Am darauf folgenden Tag wurden die Feierlichkeiten mit weiteren geladenen Gästen im Tessin weitergeführt. Sämtliche Events konnten bei herrlichem Wetter und in bestem Licht inszeniert, gebührend gefeiert und durchgeführt werden.

The Living Circle - Das Magazin. Erste Ausgabe.

Zurück
Zurück

Super(ersatz)star dank Ausfallschutz

Weiter
Weiter

Eventagentur mit Mehrwert