Die «Expedition Allianz» war ein voller Erfolg!
Mit dem Erlebnisevent «Expedition Allianz» feierte das international tätige Versicherungsunternehmen zum einen 15 Jahre Präsenz in der Schweiz – und untermauerte zum anderen seine neue strategische Ausrichtung. Die rund 2600 Gäste hatten Gelegenheit, individuell ihren Mut zu beweisen und dabei völlig neue Facetten der Sinneswahrnehmung zu erleben. Dem Event vorangegangen war eine nationale Ausschreibung, die Bright Entertainment dank einem massgeschneiderten Konzept für innovative Live-Kommunikation gewinnen konnte. Im Verlauf der rund einjährigen Planungsphase für den Monsteranlass ist es uns gelungen, zahlreiche renommierte Partner (ETH Zürich, Technorama Winterthur, Casinotheater Winterthur, einen französischen Tierpark, usw.) an Bord zu holen. Während des Events in der Messe Zürich sorgten rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine professionelle Umsetzung und einen reibungslosen Ablauf.