BR Bauhandel

Mit interaktiven Trainings, praxisnahen Workshops und einer umfassenden Produktpräsentation wurden Vertriebs- und Back-Office-Teams an zwei Standorten gestärkt. Ziel: die ProOne Produkte besser verstehen, überzeugender verkaufen – und so die Basis für langfristiges Wachstum schaffen.
Ein Event, das Produktkompetenz, Strategie und Verkaufsstärke gezielt zusammenführte.

Präsentation der ProOne-Strategie mit interaktiven Trainingsstationen, einem Showroom, praxisnahen Workshops und gezielten Vertriebsschulungen für eine nachhaltige Marktpositionierung.

 

Der Anlass

Zweisprachige Produktschulung und Vertriebsstrategie in Effretikon und Givisiez – Einführung von ProOne, interaktive Trainingsstationen, Networking und Showroom

 

Der Umfang

Produktpräsentationen, Vertriebsworkshops und interaktive Trainings mit Gamification

 

Unsere Leistung

Idee, Konzeption, Inszenierung, Eventorganisation, Eventbetreuung, Regie

 

«Die Zusammenarbeit mit Bright ist unkompliziert, professionell und vor allem: vertrauensvoll.»

Bernard Rudin
Strategic Project Manager, BMS Building Materials Suisse

 

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