The Living Circle – Lancierung eines neuen Schweizer Konzepts
Bright wurde für den Launch des neuen Brands «The Living Circle» beauftragt. Luxushotels, einzigartige Restaurants sowie traditionelle Bauernhöfe vereinten sich zu einer neuen, eigenständigen Marke: «The Living Circle – Luxury Hotels fed by Nature». Alle diese Betriebe sind seit Jahrzehnten in Privatbesitz. Der Storchen Zürich und das Castello del Sole Ascona treten damit in Zukunft gemeinsam mit dem Restaurant Buech, dem Schlattgut in Herrliberg sowie dem Terreni alla Maggia und dem Rustico del Sole in Ascona auf.
Feierlichkeiten im Beisein der Zürcher Stadtpräsidentin Corine Mauch. Inszenierung vom Schlattgut und Restaurant Buech in Herrliberg und Feierlichkeiten im Hotel Storchen in Zürich gefolgt von weiteren Feierlichkeiten im Tessin im Castello del Sole und im Terreni alla Maggia.
Der Anlass
Brand Launch & Experience
Der Umfang
Redaktionelle Arbeiten und Koordination Erstausgabe Magazin The Living Circle | Transferkonzept | Dramaturgie
Unsere Leistung
Gesamtkonzeption, Planung und Durchführung der PR-Events sowie Launch des neuen Brands
«Grosses Kompliment an Bright. Events voller Emotionen, klarer und authentischer Botschaften sowie mit medialem Echo. Events, welche einen echten Dialog ermöglichten und dadurch in bester Erinnerung bleiben – Events, bei denen der Brand ‹The Living Circle› erlebbar wurde und begeistern konnte.»
Gratian Anda
Verwaltungsrat, The Living Circle Group AG
Ich möchte das auch!
Wir lieben es wenn etwas läuft und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.